Professional-Line bathrobe

  • Fluffy velvet bathrobe with a velor look that ideally combines a high level of comfort and washing efficiency. The trendsetter developed by us and unrivaled in this design is the battleship of the 4 and 5 star hotel industry. A fluffy pleasure for everyone, at home or in the hotel, in the bathroom, for relaxing, in the sauna or for strolling in wellness oases. Due to the particularly color-stable and at the same time color-repellent velor exterior, recommended for use with cosmetics.

    • Shawl collar
    • Twin-Star velor quality
    • 11 colors
    • from 150 pieces in your own color
    • Also available in hood cut, on request
  • Best fitting raglan cut and lasting soft, with sheared microfiber on the outside and 100% absorbent cotton on the inside. In bi-color design, with white inside, chlorine resistant for commercial laundering. Especially wash efficient, compared to pure cotton qualities of similar fullness.  

    • Material: 60% polyester/40% cotton 
    • Weight: 320g/m² Dyeing: white 007 - with optical brightener in blue; good washable double dyeing 
    • Cut: Shawl collar - unisex for him and her 
    • Design: with two patch side pockets, tie belt with double loops 
    • Confection: raglan sleeves, inlaid or. chained cut edges, durable object seams 
    • Certificates: Green Button & Made in Green in color white, Oeko-Tex Standard 100
  • Professional-Line bathrobes express what they are and were developed for continuous use as contract laundry. Great emphasis was placed on excellent washability, numerous wash cycles and high energy savings. Due to the blended fabric, drying times can be reduced by 50-60%. Dry the bathrobes at a maximum of 180°C, as heating above 230°C would cause the microfiber yarns to melt and form knots, resulting in a rough surface. It is best to wash the bathrobes separately from pure cotton qualities. Follow these care instructions. Download care instructions

Download Data Sheet Professional-Line Bath robe



Farbe
007 white
540 walnut
906 elephant gray
915 slate
506 cream/white
542 walnut/white
913 elephant gray/white
522 fango/white
366 lagoon/white
917 slate/white
922 anthracite/white
Größe




Wir beraten Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Kontaktformular

Professional-Line Bademantel

  • Samten-flauschiger Bademantel in Velours-Optik, der hohen Komfort und Wasch-Effizienz ideal miteinander verbindet. Der von uns entwickelte und in dieser Ausführung konkurrenzlose Trendsetter ist das Schlachtschiff der 4- und 5 Sterne Hotellerie. Ein flauschiger Genuss für jede und jeden, zuhause oder im Hotel, im Badezimmer, zum Relaxen, in der Sauna oder zum Flanieren in Wellness-Oasen. Aufgrund der besonders farbstabilen und gleichzeitig farbabweisenden Velours-Außenseite für den Umgang mit Kosmetik empfehlenswert.

    • Schalkragen
    • Twin-Star Velours-Qualität
    • 11 Farben
    • ab 150 Stück in eigener Farbe
    • auch im Kapuzenschnitt lieferbar, auf Anfrage
  • Bestens anliegend im Raglan-Schnitt und anhaltend weich, mit geschorener Mikrofaser außen und 100% saugfähiger Baumwolle an der Innenseite. Im Bi-Color-Design, mit weißer Innenseite, chlorresistent für die gewerbliche Wäsche. Besonders wascheffizient, im Vergleich zu reinen Baumwollqualitäten ähnlicher Fülle. 

    • Material: 60% Polyester/40% Baumwolle 
    • Gewicht: 320g/m² Färbung: weiß 007 – mit optischem Aufheller in blau; gut waschbare Doppelfärbung 
    • Schnitt: Schalkragen – Unisex für sie und ihn 
    • Design: mit zwei aufgesetzten Seitentaschen, Bindegürtel mit Doppelschlaufen 
    • Konfektion: Raglanärmel, eingelegte bzw. gekettelte Schnittkanten, strapazierfähige Objektnähte 
    • Zertifikate: Grüner Knopf & Made in Green in Farbe weiß, Oeko-Tex Standard 100
  • Professional-Line Bademäntel drücken aus, was sie sind und wurden für den Dauereinsatz als Objektwäsche entwickelt. Großer Wert wurde hierbei auf exzellente Waschbarkeit, zahlreiche Waschzyklen und eine hohe Energieersparnis gelegt. Aufgrund des Mischgewebes können die Trocknungszeiten um 50-60% reduziert werden. Die Bademäntel mit maximal 180°C trocknen, da bei einer Erhitzung über 230°C die Mikrofaser Garne schmelzen und Knoten bilden, was zu einer rauen Oberfläche führen würde. Die Bademäntel am besten separat von reinen Baumwollqualitäten waschen. Beachten Sie folgende Pflegehinweise. Download Pflegehinweise

Download Datenblatt Professional-Line Bademantel



Farbe
007 weiß
540 walnuss
906 elefantengrau
915 schiefer
506 creme/weiß
542 walnuss/weiß
913 elefantengrau/weiß
522 fango/weiß
366 lagune/weiß
917 schiefer/weiß
922 anthrazit/weiß
Größe

Jetzt Anfrage stellen

Sie sind Gewerbekunde und möchten ein individuelles Angebot zu Ihrem Wunschprodukt?

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und geben Sie in das Textfeld Ihre gewünschten Produkte mit Stückzahl ein.

Alternativ beraten wir Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten.

Tel.: 08847/6907 - 0;
Mail: info@floringo.de

Rufen Sie uns einfach an, wir sind für Sie da.




Wir beraten Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Kontaktformular