Professional & value - high comfort in your bathroom

In the Professional Line collection you will find our terry products for professionals, in plump and soft cotton, in fresh and earthy colors. The bathrobes shimmer in a noble velour look and are resistant to boil-washing in a bi-color design with white cotton inside - just like the towels in this collection. Qualities that delight hotel customers and unfold their full comfort after every wash.

Whether as style notes for your own house, in the hotel bathroom, in the sauna, in the wellness area - our Professional Line qualities are equally recommended for a promotionally effective refinement as well as a perfect upgrade that is perceived daily and up close by hotel guests.

Quality upgrade - collection details

Professional Line cloths can do a lot, hold out a lot and for a long time, as resilience tests according to DIN EN 14697 impressively prove. For this purpose, the towels are tested for shape and color stability, tear and tensile strength, in dry and wet condition, as well as with regard to terry tolerance specifications, which are of quite crucial importance for commercial laundering.

In addition, the bath mats in this collection can be washed together with the towels. In the case of the Twin-Star bathrobes, drying time can even be reduced by 50 percent compared to the fulling velour of comparable thickness.

Wir beraten Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Kontaktformular

Professionell & wertig - hoher Komfort in Ihrem Bad

In der Professional-Line-Kollektion finden Sie unsere Frottierprodukte für Profis, in fülliger und weicher Baumwolle, in frischen und erdbetonten Farben. Die Bademäntel schimmern in nobler Veloursoptik und sind im Bi-Color-Design mit weißer Baumwoll-Innenseite kochwaschbeständig – ebenso wie die Tücher dieser Kollektion. Qualitäten, die Hotelkunden begeistern und nach jeder Wäsche ihren vollen Komfort entfalten.

Ob als Stilnoten für das eigene Haus, im Hotelbad, in der Sauna, im Wellnessbereich - unsere Professional-Line-Qualitäten empfehlen sich gleichermaßen für eine werbewirksame Veredelung sowie als perfektes Upgrade, das täglich und hautnah von Hotelgästen wahrgenommen wird.

Qualitäts-Upgrade - Details der Kollektion

Professional-Line-Tücher können viel, halten viel und lange aus, wie Belastbarkeitstest nach DIN EN 14697 eindrucksvoll belegen. Dazu werden die Tücher nach Form- und Farbstabilität, Reiß- und Zugfestigkeit, im Trocken- und Nasszustand sowie bezüglich der Frottier-Toleranzangaben geprüft, die für die gewerbliche Wäsche von ganz entscheidender Bedeutung sind.

Die Badevorleger dieser Kollektion können zudem zusammen mit den Tüchern gewaschen werden. Bei den Bademänteln Twin-Star kann die Trocknungszeit gegenüber dem Walkvelours vergleichbarer Stärke sogar um 50 Prozent reduziert werden.

Wir beraten Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Kontaktformular