Elegant & fluffy - the highest standard for your bathroom

The terry towels, bathrobes and bath mats of the Luxury Line collection leave nothing to be desired. Fullness and bliss all over the body, with dreamy hand and bath towels, soft massaging bath mats and cuddly bathrobes that woman and man no longer want to take off. At the same time, all qualities convince with a calm fabric appearance - sovereignty without frills.

In addition, provide an individual touch - with finishing options from high-quality incentive to unique high-end product. This way, the high-quality pampering product becomes your promotionally effective flagship.

Pure luxury in unique yarn quality - details of the collection

For the pile of the Luxury Line collection, we use the Premium Soft and Optimum Soft yarns developed together with a spinning mill, with cotton fibers from the long pile. The hydrophilic finish and the patented AIRCO hot air finishing ensure that the absorbency of the cotton is optimally exploited. The high-quality cotton fiber can be used extremely long and intensively due to this optimal processing. It impresses with high-grade sustainable quality, where nothing is wasted unused.

Wir beraten Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Kontaktformular

Elegant & flauschig - höchster Anspruch für Ihr Bad

Die Frottiertücher, Bademäntel und Badevorleger der Luxury-Line-Kollektion lassen keine Wünsche offen. Fülle und Wonne am ganzen Körper, mit traumhaften Hand- und Badetüchern, weich massierenden Badevorlegern und anschmiegsamen Bademänteln, die Frau und Mann nicht mehr ablegen wollen. Dabei überzeugen alle Qualitäten mit ruhigem Warenbild - Souveränität ohne Schnörkel.

Sorgen Sie zudem für einen individuellen Touch - mit Veredelungsoptionen vom hochwertigen Incentive bis zum einzigartigen High-End-Produkt. So wird das hochwertige Verwöhnprodukt zu Ihrem werbewirksamen Aushängeschild.

Luxus pur in einzigartiger Garnqualität - Details der Kollektion

Für den Flor der Luxury-Line-Kollektion verwenden wir die zusammen mit einer Spinnerei entwickelten Premium-Soft- und Optimum-Soft-Garne, mit Baumwollfasern vom langen Stapel. Die hydrophile Ausstattung und das patentierte AIRCO-Heißluft-Finishing sorgen dafür, dass die Saugfähigkeit der Baumwolle optimal ausgeschöpft wird. Die hochwertige Baumwollfaser kann durch diese optimale Verarbeitung extrem lange und intensiv genutzt werden. Sie besticht durch hochwertige nachhaltige Qualität, bei der nichts ungenutzt verschwendet wird.

Wir beraten Sie auch gerne persönlich zu unseren Produkten

Tel.: 08847/6907 - 0 E-Mail: info@floringo.de   Kontaktformular